• Drucken
  • E-Mail

Energie

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine Wärmebedarfsberechnung für ein KFW 85 oder KFW 70 Haus, um eine eventuelle staatliche Förderung zu erhalten. Unabhängig davon werden alle von uns schlüsselfertig erstellten Bauvorhaben und auch die Rohbauarbeiten, von einem unabhängigen Ingenieurbüro, auf den notwendigen Wärmebedarf berechnet.

Auch einen "Blowerdoortest", können wir für sie anbieten. In diesem Test werden eventuelle Undichtigkeiten durch Luftdruckeinbringung und Luftsogwirkung festgestellt. Hier dürfen bestimmte Werte nicht überschritten werden.

Blowerdoormessungen wurden von uns schon mehrere Male mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, was uns die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Objekte bestätigte. Referenzadressen können wir ihnen auf Wunsch geben.

 

 

 

© Bauunternehmung Horst Schrödl GmbH & Co KG
 
  Powered by ck-network.biz

Baublog Schroedl

Heute79
Diese Woche282
Dieser Monat4792
Alle470554